Weihnachtsmarkt-Tombola auf der Margarethenhöhe

Für die Besucher des Weihnachtsmarktes auf der Essener Gartenstadt Margarethenhöhe ist sie bereits eine beliebte Tradition: die vom "Lions Club Kettwig-Auf der Höhe" organisierte Weihnachts-Tombola.

Dieser Weihnachtsmarkt findet in stimmungsvoller Umgebung stets am 1. Advent-Sonntag auf dem "Kleinen Markt" statt. Im Jahr 2023 war das am 3. Dezember; 2024 wird er am 1. Dezember sein.

Dann stellen wir Lions unsere Bude auf, wo die Besucher die möglichen Gewinne besichtigen und im Glücksfall auch sofort abholen können - vorausgesetzt natürlich, sie haben die Lose gekauft, die unsere Clubmitglieder - unterstützt durch ihre Damen - den ganzen Tag über auf dem Weihnachtsmarkt anbieten.

Wir Lions freuen uns schon wieder auf die glücklichen Gesichter der Weihnachtsmarktbesucher beim Abholen ihrer an Ort und Stelle ausgehändigten Gewinne. Die Chancen stehen dabei für alle Käufer gut, denn jedes dritte Los gewinnt einen der von den Clubmitgliedern bei Sponsoren eingeworbenen odern von den Lions selbst gestifteten Preise.

Mit dem Erlös aus der "Weinachtsmarkt-Tombola" unterstützt der "Lions Club Kettwig-Auf der Höhe" die Arbeit der Bewegung "Roter Keil", die seit vielen Jahren alle Formen von Kindesmissbrauch bekämpft.

Hilfswerk des Lions Club Kettwig-Auf der Höhe

Vorstand:

Thomas Möller (Vors.)

Wolf Rube

Schatzmeister:

Rainer Terfehr

Die Satzung kann auf Wunsch im persönlichen Gespräch ausgehändigt werden.