Bitte melden Sie Ihr Kind unter lions-kmk@gmx.de zum "Kochen mit Kids" mit Ihrem vollständigen Namen, Adresse, Telefonnummer, dem Namen des Kindes und seinem Alter an. Teilen Sie uns in dieser Mail auch seine eventuellen Allergien bzw. Lebensmittelunverträglichkeiten mit. Sie erhalten daraufhin zeitnah eine Einladung zum nächstmöglichen freien Termin. Zu diesem Termin bringen Sie bitte das folgende, ausgefüllt und unterschriebene Formular zur Einverständniserklärung und zum Haftungsausschluss mit. Zum Ausdrucken, Doppelpfeil oben rechts drücken und danach das Druckersymbol aktivieren.